Pressemeldungen

Pressemeldungen

25.03.2014

14.05.2013
ältere Pressemeldungen


Wohnziel Immobilien, Cornelia Czech zählt zu den 1.000 am besten bewerteten Immobilienprofis in Deutschland


Mainz / Budenheim, 25.03.2014 – Das führende Immobilienportal ImmobilienScout24 hat in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche Wohnziel Immobilien, Cornelia Czech als einen der 1.000 besten Immobilienprofis in Deutschland ausgezeichnet. Grundlage ist das bundesweit größte Verbrauchervotum zur Immobilienwirtschaft, für das rund 900.000 Mieter- und Käuferbewertungen aus 2013 und 2012 ausgewertet wurden.

In Deutschland gibt es rund 40.000 gewerbliche Immobilienanbieter. Um in diesem Markt für mehr Transparenz zu sorgen, hat ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit der WirtschaftsWoche nun die 1.000 Besten davon ermittelt. Grundlage für die Analyse sind rund 900.000 Bewertungen von Mietern und Käufern, die im vergangenen Jahr mit Maklern und anderen gewerblichen Immobilienanbietern in Kontakt getreten sind. Bewertet wurden dabei u.a. die Erreichbarkeit, die Präsentation der Immobilie und die Beratungsleistung des Immobilienprofis.

Wohnziel Immobilien wurde in allen Kriterien von Mietern und Käufern überdurchschnittlich positiv bewertet. Damit zählt das Unternehmen zu den 1.000 besten gewerblichen Immobilienanbietern in Deutschland. In Folge dessen erhält Wohnziel Immobilien die Premium Partner Auszeichnung „Deutschlands beste Immobilienprofis 2014“, die ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche jährlich verleiht.

„Als führender Immobilienmarktplatz Deutschlands ist es uns ein zentrales Anliegen, exzellente Serviceleistungen von Immobilienprofis zu fördern. Wohnziel Immobilien hat sich im direkten Kontakt mit Kunden im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt somit zu den besten der Besten in der Branche“, sagt Marc Stilke, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei ImmobilienScout24.

Grundlage der Auszeichnung ist das bundesweit größte Verbraucher-Votum zur gewerblichen Immobilienwirtschaft, bei dem ImmobilienScout24 rund 900.000 Online-Bewertungen von Mietern und Käufern analysiert hat. Wohnziel Immobilien wurde dabei überdurchschnittlich oft mit „exzellent“ und „sehr gut“ bewertet.

Pressekontakt:
Cornelia Czech
Wohnziel IMMOBILIEN
Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 14, 55130 Mainz

Backoffice:
Kirchstraße 100, 55257 Budenheim

Telefon: 06139-4596790 oder info@wohnziel-immobilien.de
25.03.2014

14.05.2013

ältere Pressemeldungen


FOCUS-Spezial 14.05.2013 - Cornelia Czech Immobilien zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands
Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt

Cornelia Czech Immobilien gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien. Cornelia Czech Immobilien erzielte dabei eine "Top"-Durchschnittsbewertung.

Lediglich Immobilienvermittler, die von den mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als "gut" (*), "sehr gut" (**) oder "top" (***) bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Cornelia Czech, Inhaberin von Cornelia Czech Immobilien, sagt über das erfreuliche Abschneiden ihres Betriebs: "Wir freuen uns sehr, als noch recht junges Unternehmen bereits zu einem der Top-Makler in Deutschland zu gehören. Wir sehen uns dabei auf dem richtigen Weg zu unserem Ziel, uns durch besten Kundenservice auszuzeichnen und durch zufriedene Kunden Nachhaltigkeit für unser Unternehmen zu erreichen."

Das Sonderheft FOCUS-Spezial Immobilien bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Detaillierte Karten veranschaulichen die Vorteile von Wohnlagen in Metropolen und Landregionen. Stadtteil-Analysen zeigen, welche Viertel überteuert sind und wo sich der Kauf lohnt. Eine umfangreiche Tabelle vergleicht die Preise für Wohnungen, Reihen- und Einfamilienhäuser in 100 Städten. Zudem informiert FOCUS-SPEZIAL über Finanzierungsmöglichkeiten von Wohneigentum und klärt über mögliche Fehler beim Hauskauf auf.

"Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt", so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.

Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien ist seit dem 14. Mai 2013 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6,90 Euro.

Rückfragen:
Cornelia Czech Immobilien
Kirchstr. 100
55257 Budenheim
Telefon 0 61 39 - 459 67 90
Mobil 0 171 - 464 44 44
25.03.2014
14.05.2013

ältere Pressemeldungen